Mel

Unsere sanfte Mel ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.Sie hatte sich einen bösen Virus eingefangen und sie hat ihn trotz aller ärztlichen Fürsorge nicht besiegen können! Wir  sehen uns auf der anderen Seite 

Hündin, geb. 2011, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Mel und ihre Schwester Luna wurden zusammen mit einem dritten Hund von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, Er hatte in der Schweiz Arbeit gefunden, und wollte die drei nachholen sobald er Fuß gefasst, und eine Wohnung gefunden hat. Das war vor mehr als einem Jahr, leider hat er vor mehreren Monaten den Kontakt zu uns abgebrochen, wir haben uns nun entschlossen die drei zur Adoption freizugeben. Es ist nicht fair den Hunden gegenüber sie noch länger auf einen Besitzer warten zu lassen der offensichlich kein Interesse mehr an ihnen hat. Mel ist eine sehr liebe, menschenbezogene und immer freundliche Hündin, sie ist mit anderen Hunden gut verträglich, Katzen sind ihr suspekt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments