Lunia

Auch Lunia durfte nach Holland reisen, um dort ein glückliches Leben zu beginnen 

Hündin, geb. 2011, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Lunia und ihre Schwester Mel wurden zusammen mit einem dritten Hund von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, Er hatte in der Schweiz Arbeit gefunden, und wollte die drei nachholen sobald er Fuß gefasst, und eine Wohnung gefunden hat. Das war vor mehr als einem Jahr, leider hat er vor mehreren Monaten den Kontakt zu uns abgebrochen, wir haben uns nun entschlossen die drei zur Adoption freizugeben. Es ist nicht fair den Hunden gegenüber sie noch länger auf einen Besitzer warten zu lassen der offensichlich kein Interesse mehr an ihnen hat. Lunia ist die schüchternste der drei, sie ist sehr lieb und freundlich, braucht aber etwas Geduld bis sie Vertrauen gefasst hat.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments