Auf dieser Seite können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.

310 Comments

  1. Althaus

    Heute GENAU vor 10 Jahren habt Ihr uns unseren Sonnenschein Lucky(ehem.Bill) übergeben.
    Wir hatten viele Höhen und Tiefen ,aber alles hat uns nur stärker zusammengeschweißt.
    Es gibt einfach nix schöneres als die Gemeinschaft mit einem Hund.
    Habt vielen Dank für alles und macht so weiter.
    LG senden Lucky und Jutta

  2. Friederike

    Liebes Team von Tierschutz-Andalusien! 
    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Danke, dass es so tolle Menschen wie Euch gibt, die sich kümmern und einsetzten. Auch ich habe eine Fellnase von Euch adoptiert 2012. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie und dem lieben Pontos auf der schönen Nordseeinsel Juist mit 17km langen Strand. Ich bin Euch so dankbar, er hat uns so viele schöne Momente beschert! Ich sende Euch gleich mal ein Bild per Mail 🙂 und ein bisschen finanzielle Hilfe für Euch in dieser schweren Zeit. Passt auf Euch auf! Alles Liebe für Euch, Friederike mit Pontos

  3. Martin Erger

    Hallo Liebe Tierfreunde,
    gestern ist die liebe Vicky bei uns eingezogen.
    Ein paar Tage zur Eingewöhnung wird die Maus wohl brauchen.
    Vor allem die Umgebung ist ihr noch nicht ganz Geheuer, In der Wohnung ist sie aber schon ganz entspannt und hat schon ihren Stammplatz auf der Couch..:))

    Vielen Dank für die sehr Seriöse und vertrauensvollen Vermittlung!
    Auch die Vorkontrolle verlief sehr angenehm und wurde sehr Sachgerecht und Einfach gehalten.
    Ein paar Tipps für die erste Zeit gab es auch, die wir auch gut gebrauchen können.
    Wir haben jetzt nicht so die ganz Große Erfahrung mit der Hundehaltung, dennoch ist gerade so eine etwas ältere Hundedame für uns genau Richtig.
    Diese armen Tiere brauchen einfach nur ein liebevolles zu Hause und das geben wir der Vicky gerne.

    Liebe Grüße,
    Vicky, Gabi und Martin

  4. Dietmar Bonny

    Hallo,
    wir wünschen allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Pflegestellen und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neues Jahr. Wir sind mit unserem Tobias aus dem Tierheim Castro Marim in Portugal immer noch total glücklich und trotz Corona im Herbst wieder hierher gefahren um den Winter hier zu verbringen. Unser Tobi ist ein Sonnenanbeter und würde im deutschen Winter bestimmt fürchterlich frieren. Promt ist uns nähe Tavira ein Straßenhund vor die Füße “gefallen”. Die kleine Maus ist schon etwas älter und hatte einen recht großen Mamatumor. Inzwischen ist sie operiert und wieder wohl auf. Natürlich bleibt auch sie bei uns.
    Fürs neue Jahr wünschen wir Mensch und Tier alles Gute, bleibt gesund!!!
    Doris und Dietmar Bonny

  5. Heike Hembeck

    Seit 10 Tagen zählt Hardy nun zu unserem Rudel und wir sind froh und dankbar, dass er bei uns ist. Leider hatte
    es auf der ersten Stelle nach der Adoption nicht geklappt – Glück für uns! Er ist ein Goldschatz, wenn man ihm nur die Zeit zum Ankommen lässt. Eine verschmuste und treue Seele, die nun hoffentlich angekommen ist. Danke an den Tierschutz Andalusien und seine liebevolle Pflegestelle für die tolle Vermittlung! Wir wünschen allen frohe Weihnachtstage!

  6. Simone winkelmann

    Hallo. Ich möchte euch für die tolle Arbeit danken die ihr Tag für Tag leistet. Dank euch haben wir in klein rippchen 😁 ,sprich Dario einen tollen Super zweit Hund gefunden. Käthe liebt ihn über alles. Und von unseren Katzen wird er immer als putzmaschine aus genutzt. Was er aber überhaupt nicht schlimm findet. Dickes danke 😘

  7. Steffi

    Hallo liebes Team vom Tierschutz Andalusien,
    Im Herbst 2018 haben wir Anton von der Pflegestelle abholen dürfen. Nun haben wir ihn seit fast 2 Jahren und sind sehr glücklich, ihn zu haben. Anton ist der liebste Hund der Welt und wir alle lieben ihn sehr. Besonders unsere beiden Mädchen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Vermittlung.

  8. Andrea Grave

    Hallo auch wir möchten mal einen lieben Gruß hier lassen. Unsere Liebe  Lula ist nun 2 Wochen bei uns. Sie hat es uns so leicht gemacht und uns jegliche Sorgen die man sich als Hundeanfänger so macht ganz schnell genommen .Durch ihren lieben und treuen Charakter und ihre lustige verspielte Art. Wir haben uns gesucht und gefunden. 
    Sie kann schon so viele Dinge und wir haben das Gefühl das man sich toll um sie gekümmert hat. Danke an die tolle Arbeit des Vereins.

  9. Daniela

    Hallo liebes Team, wir haben im Januar Nahla (Bonbon) bei uns aufgenommen. Sie ist ein Traum Hund, total verschmust und lieb. Immer schnell unterwegs.
    Toll das ihr für die Tiere da seit. Danke
    Viele Grüße Daniela und Familie

  10. Alexandra Romanski

    Hallo, liebes Team!

    JayJay (vormals Jan) und Stefan und ich wären sehr gerne zum Glückspilz Treffen gekommen. Aber an einem Samstag von Köln ins Ruhrgebiet??? War leider nicht möglich bei den Temperaturen…

    Ich hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß​!!!

  11. Doris Nenno

    Heute mussten wir unseren Gordi leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir hatten dank der Tierhilfe 7 wundervolle Jahre mit dem kleinen Racker. 
    Vielen Lieben Dank dafür 

  12. Traumhund

    Liebes Team, eigentlich wollte ich nur als Pflegestelle fungieren. Ruperta ( jetzt Ronja ) stieg aus dem Transporter, kam zu mir, sprang mich an und ich wusste, es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Als wir zu Hause angekommen sind eroberte sie direkt das Sofa, sah mich an und mir war klar sie zu vermitteln würde uns beiden das Herz brechen. Tja, das war es dann mit der Pflegestelle 🤗 Vielen lieben Dank an Euch für die tolle Organisation und vor allem für das Vertrauen. Schön das es Euch gibt.

  13. Barbara Keuper

    So nun ist doch Hund nr.7 eingezogen. Eigentlich sollte Logan (Faisca) zur Pflege bleiben, aber bei den Interessenten hatten wir kein gutes Gefühl, wir wollten auch nicht das er zum Wanderpokal wird. Er lebt jetzt mit 6 weiteren Hunden, davon 4 aus diesem Verein, und 12 Katzen zusammen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen beim Glüpckspilztreffen wieder.

  14. Dr. Peter Schmidt, Höhenkirchen

    Seit Juni 2016 wohnt bei uns Lilly (ursprünglich Ashley). Und sie hat unserem Leben ein paar Sterne hinzugefügt! Im Moment sind wir an der Algarve im Urlaub und haben gestern die Tierstation besucht, aus der all unsere Hunde stammen. Momentan leben dort 152 Hunde, die auf eine Adoption warten, das ist traurig, aber beglückend ist zu sehen, mit welcher Hingabe und Empathie sich die Beschäftigten dort um diese Hunde kümmern! Phantastisch! Jeder, der einen Hund von dort hat oder einen haben will, sollte das gesehen haben! Die genaue Adresse bekommt man von der Organisation. Wir alle sollten spenden und andere zum Spenden animieren, damit es den Pflegern und den Hunden dort zugute kommt! Für uns war es sehr schön, das alles gesehen zu haben und wir danken nochmals für unsere Lilly!

  15. Beate Vehlhaber

    Hallo ich besuche eure Seite immer wieder. Wir haben 2015 die kleine Blanqui adoptiert. Wir hatten eine harte Eingewöhnung aber möchten unsere Kleine nicht missen! !Sie bereichert unser Familienleben. Danke

  16. Cindy Wendrich

    Hallo liebes Tierschutz Team…

    Ich weiß nicht ob ihr euch noch an Sam erinnern könnt (Podenco Mix…Er wurde von mir vor drei Jahren nach Bonn geholt…Honey ist ja auch vermittelt worden.
    Jedenfalls soll ich mal alle ganz lieb grüßen. ..Es geht ihm ausgezeichnet und er genießt sein leben in vollen Zügen mit seinem Kumpel Mogli. ..Ratero -Yorksher Mix. ..
    Ganz lieben Gruß
    Von Sam,Mogli und Cindy

  17. Alex,Stefan und JayJay (vormals Jan)

    Hallo, liebes Tierschutz-Team!
    Herzliche Grüße aus Köln. Leider war das Wetter diesmal nicht auf unserer Seite und so waren wir am Samstag leider nicht dabei.
    Es geht aber allen sehr gut – klar, auch JayJay😊
    Gibt es denn schon Kalender für 2018?
    Im Shop könnte ich keinen finden.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr!
    Viele, liebe Grüße
    Alex, Stefan und JayJay (vormals Jan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.