Gil

Gil hat in Belgien ein neues Heim gefunden

Rüde, geb. 01/2017, geimpft, gechipt und kastriert, ca 65 cm Schulterhöhe

Gil wurde von seiner ehemaligen Familie ins Tierheim gebracht, sie sind umgezogen und konnten diesen sanften Riesen nicht mitnehmen. Gil zählt zu den Hunden, die sich ihrer Größe absolut nicht bewusst sind. Er denkt, er wäre ein Schoßhündchen und da würde er auch am Liebsten den ganzen Tag sitzen. Er ist absolut ruhig und lieb, sehr gut erzogen, kommt mit anderen Hunden und Kindern bestens klar. Er ist ein absolut liebenswerter Kerl, der nun auf sein endgültiges Zuhause wartet. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments