Bob

Bob hat eine ganz tolle Familie gefunden

Rüde, geb ca 16/01/2019, geimpft und gechipt, wird ca kniehoch werden

Buttons und Bob wurde – wie so viele Andere auch – nachts vor unserem Tierheimtor ausgesetzt. Der ehemalige Halter hat freundlicherweise sogar noch eine Dose Nassfutter dazugelegt. Die beiden waren da knapp 5 Wochen alt und konnten mit dieser geschlossenen Dose herzlich wenig anfangen. 

Sie wachsen nun liebevoll betreut auf unserer Welpenpflegestelle auf und wachsen und gedeihen dort prächtig. Buttons ist etwas aufgeweckter als sein Bruder, Bob ist eher der Ruhige, der auch mal gerne einfach nur faul in der Sonne rumliegt. Beide sind sehr gut sozialisiert, wachsen mit anderen Hunden auf und kennen sowohl Kinder als auch die gängigen alltäglichen Geräusche. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments