Salvador RESERVIERT

Rüde, geb. 01.12.2016, geimpft, gechipt und kastriert

Salvador ist ein grosser Kuschelbär, der von Gemeindemitarbeiter zu uns gebracht wurde, nachdem er auf einer vielbefahrenen Strasse herumlief. Salvador ist ein noch recht junger, verspielter und lieber Hund. Er ist sich seiner Grösse noch nicht wirklich bewusst und manchmal etwas tollpatschig, aber dabei immer lieb. Wenn er seinen Kopf schief legt und einen freudig anschaut, kann man ihm auch eigentlich nie böse sein. Er freut sich über jeden Spielkameraden, egal ob klein oder gross, weiblich oder männlich. Er ist immer gut gelaunt und geniesst jede Streicheleinheit. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments