Magda

Magda wurde von der Familie ihres ehemaligen Besitzers abgeholt und darf nun dort wieder glücklich sein. 

Hündin, geb. 06/2015, geimpft, gechipt und kastriert

Manga hatte einen Besitzer und wurde von ihm als vermisst gemeldet. Als Magda dann tatsächlich nach einigen Tagen von netten Passanten aufgegriffen und ins Tierheim gebracht wurde, haben unsere Kollegen vor Ort natürlich sofort und voller Freude ihren Besitzer angerufen. Diesen scheint das aber nicht weiter zu interessieren. Nach 5 Wochen hat er Magda immer noch nicht abgeholt, mal hat er keine Zeit oder was wichtigeres zu tun, jetzt geht er gar nicht mehr ans Telefon. Wir haben uns deshalb entschlossen, Magda die Chance auf ein neues und aller Wahrscheinlichkeit nach auch besseres Zuhause nicht länger zu verwehren. Magda ist Fremden gegenüber zunächst vorsichtig, taut dann aber auf und ist dann sehr verschmust und verspielt. Magda wurde jagdlicht geführt und hat rassentypisch auch einen ausgeprägten Jagdtrieb. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments