Nino

Rüde, geb. 2013, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Nino wurde zusammen mit zwei weiteren  Hunden von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, Er hatte in der Schweiz Arbeit gefunden, und wollte die drei nachholen sobald er Fuß gefasst, und eine Wohnung gefunden hat. Das war vor mehr als einem Jahr, leider hat er vor mehreren Monaten den Kontakt zu uns abgebrochen, wir haben uns nun entschlossen die drei zur Adoption freizugeben. Es ist nicht fair den Hunden gegenüber sie noch länger auf einen Besitzer warten zu lassen der offensichlich kein Interesse mehr an ihnen hat. Nino kann manchmal etwas dominant sein, er ist sehr lieb den Menschen gegenüber, auch mit den beiden Hündinnen mit denen er zusammen lebt kommt er sehr gut aus.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de