Blue

Blue musste heute über die Regenbogenbrücke gehen, er war schon in den letzten Tagen immer schwächer geworden, heute war er noch nicht einmal mehr in der Lage den Kopf zu heben, unser Tierarzt hat ihn dann erlöst. Leider war es ihm nicht vergönnt sein Leben bei seiner eigenen Familie zu verbringen, aber wenigstens war bis zum Ende unsere Kollegin bei ihm und hielt ihn im Arm.

 

Rüde, geb. 2008, 50 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Blue gehört zu unseren “Langzeitbewohnern” er ist schon seit 5 Jahren bei uns im Tierheim, leider hat sich noch nie jemand für den hübschen Kerl interessiert. Blue ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und immer freundlicher Hund. Er lebt in seinem Kennel mit mehreren Hunden problemlos zusammen. Blue geht gerne spazieren, er liegt aber auch genau so gerne in der Sonne und faulenzt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments