Olav

Olav hat in Düsseldorf eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2013, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Olav wurde als Fundhund in unser Tierheim gebracht. Er ist im Tierheim sehr unglücklich, Olav ist ein bewegungsfreudiger Hund, er liebt es zu toben und zu rennen. Leider hat er im Tierheim diese Möglichkeiten nur während der Zeit, in der sein Kennel gereinigt wird.  Für Olav wäre eine sportliche Familie ideal die mit ihm Hundesport treibt, oder ihn als Joggingbegleiter mitnimmt. Olav ist mit allem und jedem verträglich, er ist immer freundlich zu den Menschen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments