Benny

Benny hat im Westerwald eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2011, 60 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Update vom 23.08.14

Benny hat schon gewaltige Fortschritte gemacht, er lernt gerade an der Leine zu laufen und macht das richtig gut. Ein sehr netter Hundetrainer hat sich seiner angenommen und übt jeden Tag mit ihm, Benny scheint sich mittlerweile richtig zu freuen wenn er David sieht und dieser mit ihm übt. Wir sind sicher dass Benny in einer geduldigen Familie mit einem souveränen Ersthund seine Ängste schnell verlieren wird.

Seine Geschichte :

Benny ist ein sehr ängstlicher und verunsicherter Hund, er ist dabei aber sehr lieb und würde nie zubeissen selbst wenn er sich bedrängt fühlt.

Was Benny erlebt hat wissen wir leider nicht, allerdings hat er richtig Angst wenn man sich ihm nähert. Er bekommt dann einen panischen Blick und versucht alles um in seine Ecke zu kommen.

Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht, wir suchen für ihn eine Familie die ihm mit viel Verständnis, Geduld und Liebe seine Ängste nimmt.