Asterix

Der kleine Strubbel hat in Mülheim eine ganz liebe Familie gefunden.

Rüde, geb. 2008 , 40 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt, kastriert

Asterix tauchte eines Morgens einfach vor dem Tierheim auf und legte sich vor den Eingang in die Sonne. Dort blieb er auch liegen als die Kollegen das Tor aufmachten und über ihn hinweg klettern mussten. Sie holten ihn dann rein und brachten ihn in einem Kennel unter. Asterix ist ein lieber, kleiner Schmusehund. Er hat sich an seine Pflegerin angeschlossen, wann immer sie seinen Kennel betritt, hört er gar nicht mehr auf ihr Küsschen zu geben. Asterix ist ein lebhafter kleiner Kerl, er hätte sicher Spaß an Agility , als Begleiter beim joggen, oder wandern. Wir wünschen uns für ihn eine sportliche Familie , gerne auch mit spielfreudigen Kindern.  Im Auto mitzufahren ist Asterix im Moment noch beängstigend, seine jetzige Pflegestelle gibt sich aber viel Mühe ihn an das Autofahren zu gewöhnen.