Auf dieser Seite können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.

294 Comments

  1. Dr. Peter Schmidt, Höhenkirchen

    Seit Juni 2016 wohnt bei uns Lilly (ursprünglich Ashley). Und sie hat unserem Leben ein paar Sterne hinzugefügt! Im Moment sind wir an der Algarve im Urlaub und haben gestern die Tierstation besucht, aus der all unsere Hunde stammen. Momentan leben dort 152 Hunde, die auf eine Adoption warten, das ist traurig, aber beglückend ist zu sehen, mit welcher Hingabe und Empathie sich die Beschäftigten dort um diese Hunde kümmern! Phantastisch! Jeder, der einen Hund von dort hat oder einen haben will, sollte das gesehen haben! Die genaue Adresse bekommt man von der Organisation. Wir alle sollten spenden und andere zum Spenden animieren, damit es den Pflegern und den Hunden dort zugute kommt! Für uns war es sehr schön, das alles gesehen zu haben und wir danken nochmals für unsere Lilly!

  2. Beate Vehlhaber

    Hallo ich besuche eure Seite immer wieder. Wir haben 2015 die kleine Blanqui adoptiert. Wir hatten eine harte Eingewöhnung aber möchten unsere Kleine nicht missen! !Sie bereichert unser Familienleben. Danke

  3. Cindy Wendrich

    Hallo liebes Tierschutz Team…

    Ich weiß nicht ob ihr euch noch an Sam erinnern könnt (Podenco Mix…Er wurde von mir vor drei Jahren nach Bonn geholt…Honey ist ja auch vermittelt worden.
    Jedenfalls soll ich mal alle ganz lieb grüßen. ..Es geht ihm ausgezeichnet und er genießt sein leben in vollen Zügen mit seinem Kumpel Mogli. ..Ratero -Yorksher Mix. ..
    Ganz lieben Gruß
    Von Sam,Mogli und Cindy

  4. Alex,Stefan und JayJay (vormals Jan)

    Hallo, liebes Tierschutz-Team!
    Herzliche Grüße aus Köln. Leider war das Wetter diesmal nicht auf unserer Seite und so waren wir am Samstag leider nicht dabei.
    Es geht aber allen sehr gut – klar, auch JayJay😊
    Gibt es denn schon Kalender für 2018?
    Im Shop könnte ich keinen finden.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr!
    Viele, liebe Grüße
    Alex, Stefan und JayJay (vormals Jan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.