Nilo

Rüde, geb. 02/2019, geimpft, gechip und kastriert, ca. 50 cm SH

Die beiden Brüder Nilo und Neus tauchten eines Tages einfach in der Nähe des Tierheimgeländes auf. Wir wissen nicht, ob sie dorthin gebracht wurden oder von allein kamen. Die beiden waren unheimlich ängstlich und ließen niemanden wirklich nahe an sich ran. Sie wurden regelmäßig gefüttert und fassten ganz langsam genug Vertrauen, so dass wir beide nach mehreren Monaten endlich sichern konnten. Sie sind immer noch sehr ängstlich, dabei aber immer lieb und niemals aggressiv. Unsere Mitarbeiter arbeiten so gut es geht mit den beiden und bringen ihnen bei, dass sie keine Angst vor den Menschen haben müssen. Wir suchen für Nilo eine ruhige Familie, am besten ohne viel Trubel, die ihm weiterhim Vertrauen gibt und ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments