Merlin

Rüde, geb ca. 2010, ca 50 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Merlins Geschichte ist eine ganz Besondere. Der hübsche Pointer kam als Welpe in seine Familie, wurde dieser allerdings mit knapp einem Jahr gestohlen. Seitdem lebte er in einem Lager von reisenden Leuten, die mit ihm ganz Portugal durchquerten. Vor einigen Wochen wurde Merlin jedoch einfach zurückgelassen und kam in unser Partnertierheim. Durch den Chip konnten die ehemaligen Besitzer ausfindig gemacht werden, diese wollen iihn jedoch nicht wieder zurück nehmen.

Merlin ist für sein Alter noch ausgeprochen fit und kräftig. Er muss derzeit noch ca 2-3 Kilo zunehmen, ist aber ansonsten körperlich in sehr guter Verfassung.

Wir suchen für Merlin eine liebe Familie, die diesem aktiven Senior noch eine gute Zeit ermöglicht. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments