Bouceron

Rüde, geb. 2010, 65 cm , geimpft ( Tollwut) gechipt und kastriert

Bouceron wurde von Anwohnern zu uns ins Tierheim gebracht, er musste sein Leben an der Kette frißten, die tierlieben Nachbarn konnten sich das nicht mehr länger mit ansehen und brachten ihn deswegen zu uns. Bouceron ist ein lieber, ruhiger und sehr freundlicher Hund. Die vielen anderen Hunde irritieren ihn, er weiß im Tierheim nie wohin er sich wenden soll um dem Trubel zu entgehen. Für Bouceron wäre ein Zuhause mit einem Garten ideal, er sollte auch besser nicht viele Treppen laufen müssen damit seine Hüfte auf Dauer keinen Schaden nimmt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments