Homer

Homer durfte sein neues Leben leider nur kurze Zeit geniessen, er ist an einem akuten Herz-Kreislaufversagen verstorben

Rüde, geb. 2010, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Leider verliert Homer aufgrund einer Trennung sein Zuhause 🙁

Homer ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, er lebt zur Zeit problemlos in einem großen Hunderudel. Homerläuft und rennt für sein Leben gerne, er kann alleine bleiben und ist im Haus sehr ruhig. Mit Katzen kommt er leider überhaupt nicht klar, ganz kleine Kinder sind auch nicht ideal für ihn. Homer kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden.

 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von  anrufen  0173/6570484, 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments