Alfredo

Das Schicksal von Alfredo hat selbst unsere langjährigen Helfer mal wieder aus der Bahn geworfen. Alfredo kam vor 9 Jahren als Welpe ins Tierheim, zusammen mit seinem Bruder Arturo. Es hat sich nie jemand für die Beiden interessiert und sie haben neun lange Jahre lang auf Ihre Familie gewartet. Vor ein paar Wochen wurde eine tolle Familie für Arturo gefunden und er bereitet sich aktuell auf seine Ausreise vor. Doch dieses Glück wird Alfredo leider nie erleben. Er hat in wenigen Tagen sehr schnell stark abgebaut und der Tierarzt konnte nichts mehr für ihn tun. Leider war sein Körper durch den Krebs zu stark geschwächt. Komm gut über die Regenbogenbrücke und bitte verzeihe uns, dass wir es nicht geschafft haben, Deine Familie zu finden. Bitte pass von dort oben auf Deinen Bruder auf ! 

Rüde, geb. 2010, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Alfredo und sein Bruder Arturo wurden schon als Welpen in unser Tierheim gebracht, leider hat sich nie jemand für die beiden interessiert. Sie haben sich mit dem Leben im Tierheim arrangiert, aber dadurch das sie nur einmal am Tag für ein paar Minuten Kontakt zu Menschen haben ( immer dann wenn der Zwinger gereinigt wird, und es Futter gibt ) sind sie mittlerweile menschenscheu geworden und versuchen sich zu verstecken wenn man ihren Kennel betritt.  Beide würden nie beißen, oder sonst irgendwie aggressiv werden, sie benötigen einfach nur eine verständnisvolle und geduldige Familie.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments