Stacey

Hündin, geb ca. 2015, ca 40 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Stacey Familie ist umgezogen und hat die Hündin beim Auszug einfach im Garten gelassen, sie gingen davon aus, dass der neue Besitzer sich wohl schon kümmern würde. Dieser hat die unerwünschte Hinterlassenschaft aber ganz zügig in unser Tierheim gebracht. Stacy ist eine freundliche und aufgeweckte Hundedame, sie läuft schon gut an der Leine spazieren, hat aber wohl ansonsten nicht sehr viel Erziehung genossen. Sie möchte aber immer alles richtig machen und zeigt ihren Eifer auch gerne. Bei Katzen legt sie den Rückwärtsgang ein, diese sind ihr nicht ganz geheuer.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments