Panchita

Hündin, geb ca 06/2015, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Panchita kam im Spätsommer 2018 hochtragend zu uns. Es war mit Sicherheit nicht ihre erste Trächtigkeit, sie muss schon viele Male Welpen gehabt haben. Sie lebte angekettet in einem „Gipsy-Camp“ und wurde von den portugiesischen Behörden beschlagnahmt und in unser Partnertierheim gebracht. 

Panchita brachte dann 11 wunderhübsche Welpen zur Welt, um die sie sich trotz ihres schlechten Zustands aufopferungsvoll gekümmert hat. 

Panchita ist eine sehr liebe, menschenbezogene Hündin, sie ist immer freundlich und aufgeschlossen, läuft sehr gut an der Leine und ist ansonsten vollkommen ruhig und gelassen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

 

0 Comments