Zyras Familie hat jetzt doch noch eine Lösung gefunden um sie behalten zu können.
Hündin, geb.   58 cm, 16 kg, geimpft, gechipt
Zyra ist eine ganz liebe Hündin die alle wichtigen Kommandos beherrscht, sie lernt sehr schnell und gerne, sie ist allerdings immer noch sehr ängstlich und bellt deswegen alle die auf sie zukommen und neu sind an. Sie mag total gerne Kinder und braucht sehr viel Auslauf. Was das Futter anbelangt, sie bekam von mir 2x am Tag frisches Fleisch, Obst, Gemüse mit einer Flockenmischung.
Negativ ist nur das mit dem Bellen, aber auch das absolut vertretbar und in den Griff zu kriegen mit viel Geduld und Ruhe.
Zyra ist wirklich ein Traum Hund nicht nur optisch sondern das ganze Paket, Ich liebe sie über alles und wünsche mir nur das beste für sie! Ich bin total traurig das es so kommen muss aber ich möchte Zyra was bieten und das kann ich im Moment nicht.