Willy hat in Oberhausen eine liebe Familie gefunden, er wird dort jetzt geliebt und verwöhnt werden, und kann in Ruhe sein Leben genießen.

Rüde, geb. 04/2008, 30 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Willy wurde schon vor mehreren Wochen von einem Kollegen in Isla Christina gefunden. Wir wollten ihn bis jezt nicht auf der hp vorstellen, wir hatten immer noch die Hoffnung das sich ein Besitzer meldet. Als er zu seinem Finder kam machte er einen sehr traurigen Eindruck, wir hatten den Eindruck das er seine Familie vermisst.  Er ist ein perfekter Hund für eine Etagenwohnung, er bellt nicht, er kann alleine in der Wohnung bleiben, er macht nichts kaputt und er benötigt auch keine langen Wanderungen oder wilde Spielereien.  Für Willy wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, er ist zu ruhig um zu toben oder stundenlang zu spielen.