Vatela durfte schon mal halb Deutschland kennenlernen als sie zu ihrer neuen Familie umgezogen ist.  Sie hat in Schwetzingen ein ganz tolles Zuhause gefunden, und darf dort jetzt zusammen mit einer großen Hundefreundin für Unterhaltung in der Familie sorgen.

Hündin, geb. 08/2013, geimpft und gechipt

Als die kleine Vatela gefunden wurde war sie mehr tot als lebendig. Sie war völlig abgemagert und so geschwächt dass sie kaum den Kopf heben konnte, ihr Finder brachte sie dann zu unserer Kollegin . Selbst der Tierarzt machte unserer Kollegin keine Hoffnung das sie überleben würde.  Dank der aufopferungsvollen Pflege – sie brauchte jede Stunden Tag und Nacht Spezialnahrung –  gelang es unserer Kollegin den Zwerg durchzubringen. Mittlerweile wiegt Vatela schon 4 kg und entwickelt sich prächtig. Ihre Pflegestelle beschreibt sie als sehr intelligente, lernwillige und lebhafte kleine Hündin. Für Vatela wünschen wir uns eine aktive Familie die mit ihr eine Hundeschule besucht, gerne auch mit spielfreudigen Kindern.