Sibylle hat in Kevelaer eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 2010, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert, French Bulldog/Boxermix

Sibylle wurde von uns aus der Tötungsstation geholt, sie wurde dort von ihrem Besitzer abgegeben , er hatte keine Lust mehr auf sie. Sibylle lebt jetzt hier auf einer Pflegestelle, sie ist stubenrein, super lieb im Haus, sie kann alleine bleiben und macht nichts kaputt. Sibylle läuft bei ihrer Pflegestelle ohne Leine, ist sehr gut abrufbar und entfernt sich nicht mehr als 5 Meter von den Menschen. Sibylle hat keinerlei Jagdtrieb, auch wenn direkt vor ihr Hasen rumlaufen interessiert sie das nicht. Sibylle ist zu den Welpen sehr lieb, allerdings muss man sie beim spielen öfter mal unterbrechen wenn sie zu grob wird. Sie ist sehr intelligent und lernt sehr schnell was man von ihr erwartet. Sibylle hat einen recht ausgeprägten Beschützerinstinkt, als Anfängerhund ist sie nicht geeignet, auch zu ganz kleinen Kindern würde wir sie ungerne vermitteln, sie ist manchmal etwas grob beim spielen und toben.