Ronny hat als letzter der Geschwister in Hamburg eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 16.06.13, geimpft, gechipt

Die vier Geschwister – drei Rüden und eine Hündin- wurden in der Tötungsstation geboren. In diesem Fall kennen wir ausnahmsweise beide Elternteile, der Besitzer hat sie zusammen in die Tötung gebracht,  er hatte keine Lust mehr auf die beiden. Der Vater ist ein reinrassiger Husky, die Mutter eine Labradorhündin.  Der Leiter der Tötung nahm die Welpen bereits mit 6 Wochen der Mutter weg, und steckte sie alleine in einen Kennel. Der Mann unserer Kollegin der beruflich – er ist Polizist – einmal in der Woche in der Tötungsstation ist, nahm die vier kurzerhand mit zu sich nach Hause. Sie leben nun auf einer Pflegestelle und werden dort liebevoll betreut. Die vier entwickeln sich prächtig  und sind topfit.