Pomelo hat einen Glücksgriff getan, er hat in Meeder eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 04/2009 , 43 cm,  12 kg  kastriert, geimpft, gechipt

Pomelo ist seit 03/2011 im Tierheim ,  er  ist, obwohl er Fremden gegenüber anfangs etwas zurückhaltend , ein geeigneter Familienhund. Sein Leben im Tierheim verlief anfangs problemlos. Dann wurde er jedoch ein paar Mal von anderen Hunden attackiert und gebissen und seither ist er etwas eingeschüchtert und ängstlich und kommt nur selten aus seinem Zwinger heraus. Sobald er aber das Tierheim verlässt, ändert er sich total und sein ganzes liebenswertes Wesen kommt dann zum Vorschein.

Er war auch schon auf einer Pflegestelle und hat dort auch mit Kindern absolut problemlos zusammen gelebt. Im Haus benimmt er sich und ist sehr folgsam.

Für Pomelo wäre es eine Erlösung endlich aus dem Tierheim in ein neues, liebes Zuhause zu kommen.