Der kleine Piky hat in Baesweiler eine ganz liebe Familie gefunden, seine Pflegestelle konnte sich nicht mehr von dem lieben Kerl trennen.
Rüde, geb. 05/2012, geimpft, gechipt, kleinbleibend
Piky ist ein 4 Monate alter, kleinbleibender Mischling. Die Kinder aus der Nachbarschaft haben ihn an einen kurzen Strick an einem Tisch festgemacht und ihm weder Futter noch Wasser gegeben.
Die rumänische Hundeliebhaberin Teodora hat das erfahren und den Welpen gleich mit nach Hause genommen. Er ist ein ganz lustiger Hund, der es liebt mit den anderen Hunden durch den Garten zu toben!
Seinen Menschen findet er aber genauso toll und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen.

Am 10.Oktober wäre er ausreisebereit, dann ist er geimpft, gechipt und hat einen EU Pass. Wöchentlich gibt es Transporte von Rumänien nach Deutschland, so dass er ganz schnell kommen könnte.
Er ist ein ganz ganz liebes Kerlchen, der auch den harten Winter in Rumänien nicht miterleben sollte!