Pepito durfte heute in seine neue Familie umziehen, auf seinem Weg dorthin hat er schon mal halb Deutschland kennengelernt. Pepito  hat in Bernhardswaldt eine ganz liebe Familie gefunden.

Rüde, geb. 06/2013, geimpft, gechipt

Pepito ist das Ergebnis einer Begegnung seiner Mutter mit dem Rüden des Nachbarn.  Der Besitzer konnte Pepito nicht behalten, er brachte ihn deswegen ins Tierheim. Dort sitzt der arme Kerl nun und versteht die Welt nicht mehr. Er hat nichts falsch gemacht, und muß nun statt in seinem Körbchen zu liegen, in einem Zwinger sitzen. Pepitos Mutter ist eine Labrador-Boxer Mischlingshündin, sein Vater ein reinrassiger Labrador.  Pepito wird recht groß und kräftig werden, er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Welpe, im Tierheim ist er sehr unglücklich, er vermißt den Kontakt und die Streicheleinheiten die er bisher bekommen hatte