Napo hat in Dorsten eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 06/2012, 40 kg, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Napo wurde in den Dünen von Islantilla gefunden,  er wurde vermutlich dort ausgesetzt von Leuten aus Sevilla die dort ihre Weihnachtsferien verbrachten. Als die Familie abgereist war, blieb nur Napo übrig. Die Anwohner dort fütterten den lieben Kerl seither, allerdings bestand ständig die Gefahr dass er überfahren oder vergiftet werden würde. Sie baten uns um Hilfe weil sie Angst um ihn hatten, er lebt nun in einer unserer Pflegestellen und fühlt sich dort sehr wohl. Napo ist ein Balljunkie, wenn er einen Ball hat, dann lässt er sich durch nichts mehr davon abbringen ihn durch die Gegend zu schleppen.  Er ist ein absolut gutmütiger , lieber und menschenbezogener Hund, wir wünschen uns für Nando eine aktive Familie die ihn auch mit Kopfarbeit auslastet, und auch eine Hundeschule mit ihm besuchen möchte.