Die Familie hat jetzt doch eine Möglichkeit gefunden die beiden Hunde mit nach England zu nehmen, für die beiden ist das sicherlich das Beste was ihnen passieren konnte.

Rüde, geb. 2004, geimpft, gechipt, kastriert, SharPei

Monty und Nelli leben von Welpe an bei einer englischen Familie.  Das Ehepaar hat sich getrennt und die frau geht zurück nach England und kann die beiden nicht mitnehmen. Berufsbedingt kann der Mann sie aber auch nicht behalten, sie können jetzt zwar noch so lange bei dem Mann bleiben bis wir eine Familie gefunden haben, allerdings haben wir dazu eine Frist bis Ende Januar bekommen.  Monty denkt zwar er ist der Boss, aber die Entscheidungen trifft Nelli, sie ist die clevere der beiden. Sie sind beide sehr kinderlieb und ausgezeichnete Wachhunde. Mit anderen Hunden kommen sie gut zurecht, allerdings sollten diese sich passiv verhalten. Katzen könnten eher problematisch werden.  Da die beiden praktisch ihr ganzes Leben zusammen sind, würde wir sie sehr ungern einzeln vermitteln, wenn es allerdings keine andere Möglichkeit gibt dann  können sie auch jeder für sich in ein neues Zuhause umziehen.