Mayka hat in Spanien ein ganz liebes Zuhause gefunden, sie wird dort sicherlich bald ihre schlimme Vergangenheit vergessen können.

Hündin, geb. 10.05.2011, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Die zarte Mayka wurde in letzter Minute einem Jäger abgenommen, der sie so verprügelte, dass sie wahrscheinlich nicht mehr sehr lange überlebt hätte. Mayka ist sicherlich nicht der beste Jagdhund, sie versteht sich sehr gut mit Katzen, und dieser Jäger war doch der Meinung, dass sie mit einer ordentlichen Tracht Prügel doch besser lernen würde ! Die arme Maus hat immer noch starke Schwellungen im Gesicht und am Kopf, wird aber keine bleibenden Schäden haben. Sie ist noch sehr vorsichtig, aber trotz allem sehr lieb und verschmust. Wenn sie einmal gemerkt hat, dass sie keine Schläge befürchten muss, geniesst sie jede Aufmerksamkeit sehr. Sie ist im Haus sehr ruhig und unauffällig, überhaupt bemüht sie sich sehr, bloss keine Umstände zu machen.