Max hat über die Samojeden Nothilfe eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 2007, 50 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Der liebe Max ist schon seit einem Jahr im Tierheim, er leidet dort sehr und müßte dringend das Tierheim verlassen. Max ist ein sehr lieber, aber im Tierheim recht nervöser Hund. Der ständige Krach und die Enge dort machen ihm sehr zu schaffen. Mit den anderen Hunden kommt Max gut zurecht, er braucht sie aber nicht zum glücklich sein. Max ist ein bewegungsfreudiger Hund, er liebt es ausdauernde Spaziergänge zu machen,  es reicht bei ihm nicht, zweimal am Tag an der Leine um den Block zu laufen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  013/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de