Marley hatte nun schon das zweite mal in ihrem Leben Glück, sie hat in Oberhausen eine ganz liebe neue Familie gefunden.

Hündin geb. 01/2008, geimpft, gechipt, kastriert

Leider müssen wir für Marley eine neue Familie suchen,  sie durfte bei ihrem Frauchen zwei glückliche Jahre verbringen, nun musste die Frau leider in ein Pflegeheim umziehen und niemand in der Familie kann Marley aufnehmen. Sie ist eine sehr liebe, ruhige und mit allem und jedem verträgliche Hündin. Marley ist sehr kinderlieb, sie kommt mit Katzen und anderen Hunden klar, kann problemlos alleine bleiben und fährt auch ganz ruhig im Auto mit. Marley kann als Anfängerhund, als Zweithund oder auch alleine vermittelt werden.

Ihre Geschichte:

Marley und ihr Freund Luca lebten glücklich bei einer Familie. Als diese jetzt aber in ein Haus ohne Garten umziehen mußte, beschlossen sie die beiden einschläfern zu lassen !

Zum Glück lehnte unser Tierarzt diese Bitte rundweg ab, und bat uns um Hilfe. Marley ist eine sehr liebe, freundlichen und kinderliebe Hündin. Bellen hört man sie nie, sie ist im Haus sehr ruhig und kann problemlos alleine bleiben.