Lola hat in Holland eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 07/2012, geimpft, gechipt

Die vier Geschwister – der einzige Rüde wurde bereits vermittelt – wurden in einem erbärmlichen Zustand in einem verlassen Haus gefunden.  Leider brachte ihr Finder sie in den örtlichen Zoo, dort werden die Hunde so lange verwahrt, bis sie in die Tötungsstation gebracht werden. Einer der Mitarbeiter des Zoos – bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an Manuel – informierte uns , und verhinderte den Transport zur Tötungsstation.  Die drei Hündinnen leben nun auf unserer Welpenstation, und werden dort liebevoll aufgepäppelt.

Lola ist eine sehr sanfte, verschmuste und sehr liebebedürftige Hündin, sie kletterte sofort auf den Schoß, und klammerte sich regelrecht dort fest. Lola ist die ruhigste der drei, sie spielt und tobt wie die anderen auch, sucht aber sehr viel die Nähe der Menschen.