Liv hat in Fellbach ein Traumzuhause gefunden, ihre neue Familie nahm den Weg von über 800 km in Kauf, um ihren Familienzuwachs in Düsseldorf in Empfang nehmen zu können.

Hündin, geb. 09/2013, geimpft und gechipt

Die drei Geschwister wurden in einem Zigeunerlager in Vila Real gefunden. Sie waren  spindeldürr und voller Ungeziefer, nach einem ausgiebigen Bad und entsprechender Behandlung waren sie von den Parasiten befreit und wurden dann mit Welpenfutter aufgepäppelt. Mittlerweile ist ein Bruder vermittelt, die beiden Geschwister  warten noch auf ihre Familie. Die beiden sind putzmunter und Welpentypisch verspielt, sie werden ausgewachsen ca. 40 cm groß werden.  Liv ist die zurückhaltendere der beiden, sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen, am liebsten sitzt sie dabei auf dem Schoß und will dann nicht mehr runter.