Nachdem Lente nun erfolgreich alle Vermittlungsversuche vereitelt hat, weil sie  sich jedesmal so schlecht benahm das sie niemand haben wollte, hat die Pflegefamilie nun beschlossen die Schauspielerei zu beenden , und sie für immer zu behalten. Lente heißt nun Rica und hat in Dinslaken ein tolles Zuhause gefunden.

 

Hündin, geb. 29.02.12,  geimpft, gechipt

Die 11 Geschwister wurden von einem Kollegen ( er arbeitet bei der Polizei ) in einem LKW gefunden. Dieser LKW war mit den Welpen und einer Katzenmutter mit ihren 4 neugeborenen Welpen auf dem Weg in die Tötungsstation. Die Welpen waren wohl schon längere Zeit ohne ihre Mutter unterwegs, sie waren völlig ausgehungert als sie auf ihren Pflegestellen ankamen.  Sie wurden sofort von ihren Pflegestellen mit der Flasche gefüttert, Dank der liebevollen Fürsorge haben alle überlebt und entwickeln sich prächtig.