Jonny hat in Duisburg eine liebe Familie gefunden, er darf nun zusammen mit Grizzle seine Familie auf Trab halten.

Rüde, geb. 03/2013, geimpft, gechipt, 12 kg

Der kleine Jonny stand wartend vor einer Hecke als unsere Kollegin vorbei ging, sie dachte er wartet auf seine Besitzer, deswegen streichelte sie ihn nur und ging weiter. Als sie Stunden später wieder an der Stelle vorbei kam, stand Jonny noch an genau der gleichen Stelle und begrüßte sie wie eine alte Bekannte.  Unsere Kollegin konnte den kleinen Kerl nicht alleine dort stehen lassen, so nahm sie ihn mit zu sich nach Hause.  Trotz diverser Aushänge bei Tierärzten und in Supermärkten meldete sich niemand der ihn vermisste. Jonny ist ein sehr lieber, verspielter und lebhafter Hund, er kommt sowohl mit den anderen Hunden, als auch mit der Katze der Pflegestelle problemlos zurecht. Für Jonny wäre eine sportliche Familie ideal, am liebsten mit Kindern , toben und spielen liebt er über alles.