Johnny hat nun doch noch sein Glück gefunden, er wird in Odenthal bei einer lieben Familie den Rest seines Lebens verwöhnt und geliebt werden.

Rüde, geb. 06.2006, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Johnny ist ein reinrassiger Golden Retriever, der bisher ein sehr glückliches Leben mit seinem Herrchen geführt hat. Als dieser kürzlich verstarb, hat die Familie kurzerhand beschlossen, Johnny einschläfern zu lassen. Dies konnte allerdings glücklicherweise grade noch verhindert werden und eine Freundin der Familie nahm Johnny vorübergehend bei sich auf. Dieser liebe Schmusebär versteht nun die Welt nicht mehr und sucht dringend eine liebe Familie, die mit ihm durch die zweite Hälfte seines Lebens gehen will. Johnny ist ein ganz lieber Kerl, er kommt sowohl mit Kindern, Katzen als auch anderen Hunden sehr gut klar, er ist an das Leben im Haus gewohnt und natürlich stubenrein.