Die kleine Holly ist ein absoluter Turboglückspilz, sie hat bereits am gleichen Tag als sie auf ihre Pflegestelle kam, in deren Nachbarschaft eine ganz tolle Familie gefunden., sie wird jetzt zusammen mit Pip Costa Esuri unsicher machen .

 

Hündin, geb. 15.11.12, bei Ausreise geimpft und gechipt,  kleinbleibend, ausreisefertig Ende Januar 2013

Die kleine Holly wurde in dem sogenannten Zoo in Ayamonte abgegeben.  Dort werden die Hunde gesammelt und dann in die Tötungsstation gebracht.

Ein Mitarbeiter des Zoos bringt es aber nichts übers Herz – besonders die kleinen Welpen – in die Tötungsstation bringen zu lassen, er ruft uns dann an damit wir die Hunde vorher dort abholen können.  Holly befindet sich nun bei einer liebevollen Pflegestelle und wird dort betreut bis sie nach Deutschland ausreisen kann.