Der kleine Gismo hat in Kamp-Lintfort eine ganz liebe Familie gefunden, auch sie brachten einen ganzen Kofferraum voller Spenden mit, vielen Dank dafür im Namen unserer Tiere.

Rüde, geb. 04/2013, geimpft, gechipt, kleinbleibend

Gismo gehörte den Nachbarn unseres Kollegen, sie hatten ihn als 6 Wochen alten Welpen bekommen , und schon nach ein paar Tagen keine Lust mehr auf ihn. Als sie ihn ins Tierheim bringen wollten, griff unser Kollege ein und nahm ihn zu sich. Er lebt nun zusammen mit 10 anderen Welpen und 17 erwachsenen Hunden problemlos zusammen. Er ist mit Abstand der kleinste im Rudel, hat aber ein riesiges Selbstbewußtsein.  Er hält sich meist abseits der anderen Welpen, sie nerven ihn mit ihren wilden Spielen. Gismo ist vermutlich ein Podenco Mix, bleibt aber sehr klein, aktuell wiegt er 300 gr. und ist 15 cm groß.