Fofa darf nun für immer bei ihrer Pflegestelle bleiben, sie haben die kleine Maus so fest in ihr Herz geschlossen, dass sie sie nicht mehr abgeben wollen. Fofa darf jetzt für den Rest ihres Lebens in Oberhausen glücklich sein.

Hündin, geb. 2007, 40 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Fofa hat sich bei ihrer Pflegestelle sehr gut entwickelt, sie ist eine verschmuste, sehr ruhige und liebe Hündin. Sie ist im Haus völlig problemlos, sie bleibt alleine ohne etwas zu zerstören oder zu bellen, und kommt mit allem und jedem gut aus.

Ihre Geschichte:

Fofa wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, ihre Familie hatte keine Lust mehr auf sie. Die kleinen Maus ist völlig verstört und zieht sich in die hinterste Ecke zurück wenn man den Raum betritt. Wir wissen nicht ob sie ein Trauma durch Mißhandlungen hat, oder ob sie die Trennung durch ihre Familie nicht verkraftet. Wir suchen dringend eine erfahrene und geduldige Pflegestelle für sie, es dauert sicherlich seine Zeit bis sie wieder Vertrauen gefasst hat.