Felix hat in Oberhausen eine ganz liebe Familie gefunden. Wie der Zufall es wollte, war seine Finderin diejenige, die den Transporter gefahren hat, sie konnte ihn somit persönlich seiner neuen Familie übergeben und sich selbst davon überzeugen was für eine tolle Familie er bekommen wird.

Rüde, geb. 2012, 50 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Felix wurde von einer Kollegin an einer Tankstelle gefunden, er war völlig abgemagert und total verstört. Laut den Mitarbeitern lief er dort schon 2 Wochen herum und bettelte nach Futter .  Leider konnte er bei der Kollegin nicht bleiben, er ist nun im Tierheim untergebracht und ist laut den Kollegen einer der liebsten Hunde die wir dort haben.

Felix möchte am liebsten in den Menschen reinkriechen, er gibt Küßchen und schmust für sein Leben gerne. Er kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht, und ist ein absolut problemloser Hund.  Felix kann sowohl als Einzel- oder als Zweithund, und auch als Anfängerhund vermittelt werden.