Corvo hat in Duisburg eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 24.10.13, geimpft, gechipt

Update der Pflegestelle vom 15.12.13

Corvo ist ein absolute Traumhund, er ist sehr menschenbezogen und auch sehr clever. Er meldet sich schon wenn er sein Geschäft erledigen muss, nachts macht er auf eine Zeitung und er weiß schon wo sein Platz ist. Er kennst sogar schon das Kommando zum schlafen gehen, er legt sich dann sofort auf seine Decke und bleibt dort auch die ganze Nacht liegen

Seine Geschichte :

Die 6 Geschwister ( 5 Rüden und ein Mädchen )  wurden am Hafen in Vila Real de Santo Antonio unter einem umgedrehten Boot gefunden. Sie wurden dort offensichtlich kurz zuvor ausgesetzt, das Boot war erst eine Stunde vorher dort abgestellt worden. Die Geschwister leben nun auf einer Pflegestelle und entwickeln sich dort prächtig. Corvo ist fast doppelt so groß wie seine Geschwister, er ist ein kleiner Pummel und verbringt jede freie Minute vor dem Futternapf