Cocky hat bei einer holländischen Familie in Portugal ein liebes Zuhause gefunden.

Rüde, geb. 2008, 35 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Als der kleine Cocky ins Tierheim kam war er dermaßen verfilzt das wir ihn zuerst einmal fast kahl scheren mussten. Er ist ein sehr ruhiger, lieber und zu allen freundlicher kleiner Kerl. Wenn  sein Fell wieder nachgewachsen ist, wird er aussehen wie ein Mini Cocker.  Cocky kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht, er wirkt auf die anderen ausgleichend durch seine ruhige und gelassene Art.  Cocky wäre der ideale Anfängerhund,  er passt sowohl zu älteren Leuten, als auch in eine Familie mit Kindern. Leider wurde Cocky positiv auf Leishmaniose getestet, allerdings mit einem sehr niedrigen Titer. Wir haben jetzt mit der Behandlung begonnen, in ein paar Wochen werden wir den Test noch einmal wiederholen, evtl. fällt er dann schon negativ aus.