Der kleine Charlie hat in Kamen eine ganz liebe Familie gefunden,  er ist bereits der zweite Andalusier der sich in dieser Familie wohlfühlen darf.

Rüde, geb. 15.08.2012, geimpft, gechipt

Der kleine Charlie wurde von einer unserer Mitarbeiterinnen in Costa Esuri auf der Strasse gefunden. Er lief dort ständig in Gefahr überfahren zu werden. In der Nähe befindet sich ein Zigeunercamp, aus dem wir sehr oft Welpen und auch erwachsene Hunde bekommen und wir vermuten, dass auch Charlie dort her kommt. Er war mit einem anderen Welpen (vermutlich sein Bruder oder seine Schwester) zusammen und wir versuchen im Moment alles, um diesen 2. Welpen auch einzufangen. Charlie lebt nun auf einer liebevollen Pflegestelle und ist ein sehr aufgeweckter und nach anfänglicher Scheu auch sehr menschenbezogener kleiner Kerl.