Celeste hat über eine Organisation die sich auf Hütehunde spezialisiert hat, ein liebes Zuhause gefunden.

Hündin, geb. 01.05.2010, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Die Geschichte von Celeste und ihrer Tochter Nayra ist ein Beweis dafür, wie fürsorglich Hundemütter mit ihren Kindern umgehen. Als eine Frau mit ihren Hunden spazieren ging rannte ihr plötzlich Celeste in den Weg. Sie war sehr aufgeregt und nass, sie rannte unablässig vor der Frau hin und her und versuchte sie in die Richtung einer verlassenen Finca zu führen. Die Frau folgte ihr schließlich und gelangte zu einem Swimming pool in dessen Treppe die kleine Nayra feststeckte. Celeste hatte verzweifelt versucht ihre Tochter zu retten, es gelang ihr allerdings nicht sie aus den Treppen zu befreien. Die Finderin brachte die beiden schließlich zu einem Verein in Sevilla die nur eine alte Lagerhalle zur Verfügung haben um die Fundhunde unterzubringen. Nach ein paar Tagen rief uns der Verein an und bat um Hilfe für die kleine Nayra, sie konnte in dem Lagerhaus nicht mehr bleiben, die Gefahr das sie krank wird ist zu groß. Sie lebt nun auf unserer Welpenstation , allerdings trauert Celeste sehr um sie. Seit Nayra bei uns ist, wird Celeste in dem Lagerhaus immer ruhiger und trauriger. Wir wünschen uns sehr , das es eine Familie gibt die beiden zusammen ein Zuhause geben kann.