Die kleine Carly hat bei der Familie, in der schon ihre Kollegin Ellie lebt, ein liebes Zuhause gefunden. Die beiden führen jetzt in Düsseldorf ein glückliches Katzenleben.
Katze, geb.  10/2011, geimpft, gechipt, kastriert
Carly wurde mit ihrem Brüderchen von zwei Deutschen im Tierheim abgegeben, sie sollten kastriert, und am darauffolgenden Montag wieder abgeholt werden.
Als wir den Käfig aufmachen wollten, sprang uns ihr Brüderchen schon entgegen und war blitzschnell verschwunden. Carly konnten wir noch so eben aufhalten.
Sie hatte ein entzündetes Auge, das immer noch behandelt, aber jeden Tag besser wird. Die Deutschen kamen aber nie zurück die Katzen abzuholen.
Carly ist sehr zurückhaltend und muss sich immer noch an den Menschen gewöhnen. Hat sie aber erstmal Vertrauen gefasst, will sie am liebsten den ganzen Tag nur gekrault werden.
Bei lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen kann sie aber immer noch ängstlich reagieren.