Bungle Bob hat das große Los gezogen, er darf nun in Bad Münstereifel den Rest seines Lebens in Ruhe und Frieden verbringen.

Rüde, geb. 2003, 50 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Bungle Bob hat ein ganz trauriges Schicksal, er kam als Welpe in seine Familie und lebte dort 10 Jahre glücklich und zufrieden. Als die Familie nun ein Baby erwartete, brachten sie Bungle Bob sofort ins Tierheim . Der arme Kerl ist völlig verstört und versteht die Welt nicht mehr. Er hat nichts falsch gemacht, und muss nun statt in seiner Familie, alleine in einem  Zwinger sitzen. Er ist super lieb mit Kindern, anderen Hunden und Eseln. Bungle Bob ist ein sehr ruhiger Hund, man merkt ihn im Haus gar nicht, er kommt mit allem und jedem gut zurecht und will einfach nur noch ein paar ruhige Jahre in einer Familie verbringen.