Bruno darf jetzt in Hattersheim-Eddersheim endlich das Leben führen das er verdient, er wird dort bestimmt nicht mit Tritten und Schlägen vertrieben werden.

Rüde, geb.  2008, 45 cm, 15 kg, geimpft, gechipt, kastriert

Bruno wurde von seinem Besitzer einfach auf die Strasse gesetzt, er ist allerdings seinem Besitzer so treu ergeben, das er sich einfach vor das Eingangstor setzte, immer in der Hoffnung das er wieder reingelassen wird. Der Mann versuchte dann jeden Tag ihn mit Prügel vom Tor zu vertrieben, aber der treue Bruno kam immer wieder.

Er wurde jetzt notdürftig bei einer Kollegin untergebracht, wir haben Angst das der Mann Bruno sonst noch totschlagen wird. Leider kann er dort nicht mehr lange bleiben, wir möchten dem armen Kerl der schon wirklich genig mitgemacht hat, aber gerne das Tierheim ersparen.  Auch mit einer Pflegestelle wäre uns schon geholfen, idealerweise suchen wir aber nach einer Endstelle für ihn.