Bruno hat in Essen eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb.  15.10.11, bei Ausreise geimpft, gechipt

Bruno und seine Geschwister wurden von einer tierlieben Spanierin gefunden. Sie nahm die 6 mit zu sich nach Hause und wollte sie bis zu ihrer Vermittlung betreuen. Als sie mit den Welpen nach Hause kam attackierte ihr eigener Hund allerdings sofort und ohne Vorwarnung die Welpen. Einer bezahlte die Attacke mit dem Leben, der kleinen Lotus wurde ein Bein gebrochen, und Bruno erlitt eine Bißverletzung am Auge.

Bruno ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl,  er würde liebend gerne mit seinen Geschwistern spielen, er ist allerdings durch seine Augenverletzung  gehandicapt,  und muss noch einige Zeit ruhig gehalten werden. Laut Tierarzt wird die Verletzung ohne Spätfolgen heilen , er wird später keine Beeinträchtigungen haben.